• Jobs Job bei Tyco Electronics AMP GmbH a TE Connectivity Ltd. Co

Supply Chain Analyst (m/w)

Tyco Electronics AMP GmbH a TE Connectivity Ltd. Co

Bensheim

Einkauf / Logistik

Bensheim

Supply Chain Analyst (m/w) Tyco Electronics AMP GmbH a TE Connectivity Ltd. Company Bensheim Optimierung der lokalen S&OP-Supply-Chain-Prozesse; Unterstützung von S&OP Product Review und Demand Review Meetings.

(nyse: L) Ist Ein Weltweit Führendes Chnologieunrnehmen Mit Einem Umstz Von 14 Millirden Us-dollr Unsere Lösungen Für Verbindungschnologie Und Sensorik Spielen In Der Heutigen Zunehmend Vernetzn Welt Eine Schlüsselrolle Wir Rbein Mit Ingenieuren Zusmmen Um Us Ihren Konzepn Innovtive Produk Zu Mchen - Dbei Verschieben Wir Die Grenzen Des Möglichen Indem Wir Inlligen Effizien Und Hochleistungsfähige Produk Und Lösungen Von Nutzen Die Sich Unr Ruen Bedingungen Bewährt Hben Unsere 80000 Mitrbeir Drunr 7500 Entwicklungsingenieure Sind Zuverlässige Prtner Für Kunden In über 150 Ländern Und Us Einer Vielzhl Von Brnchen Unsere überzeugung Ist Uch Unser Motto: Every Connection Counts - Wwwcom Für Unseren Stndort In Bensheim Suchen Wir Einen Supply Chin Nlyst (m/w) Ihre Ufgben: Optimierung Der Loklen S&op-supply-chin-prozesse Unrstützung Von S&op Product Review Und Demnd Review Meetings Pflege Des Sttistischen Forecsts In Xelus Verbesserung Der Genuigkeit Von Forecsts Identifizierung Von Kpzitätsengpässen Innerhlb Des Montlichen S&op Zyklus Sowie Im Tgesgeschäft In Zusmmenrbeit Mit Nderen Inrnen Bilungen Vorbereitung Des Montlichen S&op Plnt Supply Meeting Unrstützung Beim Entscheidungsprozess Hinsichtlich Investitionen In Werkzeuge Und Mschinen (vervielfältigung Erstz) Durchführung Der Montlichen Mke- / Stock-nlyse In Bezug Uf Die Mrp-richtlinie Und Die O-nforderungen Enge Zusmmenrbeit Mit Nderen Funktionen (plnung Produktion Nchfrgesuerung) Zur Sichersllung Der Durchführung Notwendiger / Zugewiesener Ufgben übernhme Nderer Ufgben Und Pflichn Im Rhmen Der Individuellen Fähigkein Ihr Profil: Bchelor- Oder Msrbschluss Vorzugsweise Mit Dem Schwerpunkt Supply Chin Idelerweise 2 Jhre Berufserfhrung In Den Bereichen S&op Oder Plnung Kenntnisse Von Opertiven Prozessen Projekrfhrung Ist Von Voril Usgepräg Nlytische Fähigkein Erfhrung Mit Der Rbeit In Bereichsübergreifenden Ms Sehr Gu Kommuniktions- Und Präsenttions­fähigkein Fähigkeit Zur Zusmmenrbeit Mit Inrnen Und Exrnen Kunden Usgepräg Compurkenntnisse (sp R/3 Sp Po Ms Excel Business Informtion Tools) Erfhrung Mit Xelus Ist Von Voril Verhndlungssichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Inressiert Dnn Freuen Wir Uns Uf Ihre Bewerbung Unr Ngbe Der Referenznummer 2014-56997 Ihrer Gehlts­vorsllung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittsrmins Uf Unserem Bewerberportl Creer-opportunities Gmbh èrestrße 12-14 D-64625 Bensheim Wwwcom (logo) Und Every Connection Counts Sind Mrken Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftsingenieur Ingenieur Projektmanagement Wertschöpfung Lieferkette Nachhaltigkeit Logistik Supply Chain Analyst (m/w) Optimierung Der Lokalen S&OP-Supply-Chain-Prozesse Unterstützung Von S&OP Product Review Und Demand Review Meetings Bensheim

Manager Umwelt, Gesundheit und Arbeitssicherheit / Manager Environment, Health and Safety
   Tyco Electronics AMP GmbH a TE Connectivity Ltd. Co (deutschlandweit)

Tyco Electronics AMP GmbH a TE Connectivity Ltd. Co (deutschlandweit)

Field Service Engineer (m/w)
   Tyco Electronics AMP GmbH a TE Connectivity Ltd. Co (Bensheim bei Darmstadt)

Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst
   Pneumax GmbH (Gelnhausen)

Sachbearbeiter/-in (w/m/d)
   Stadt Meerbusch (Meerbusch)

Sachbearbeiter/in Einkauf (m/w/d)
   ISCAR Germany GmbH (Ettlingen)